Sabrina Seibold

83EE0D70-43CE-404D-A774-9FFC97B7AEA8.jpeg

Mein Name ist Sabrina Seibold und ich unterstütze Nadine mit Ihrer Hundeschule seit Anfang 2022.

Ich bin alleinerziehende Mutter zweier Kinder und mein 5ter Hund Mahiri - ein Rhodesian Ridgeback Rüde - begleitet uns seit nunmehr 8 Jahren durch den Alltag. 

18 Jahre lang war ich Mehrhundehalterin und durfte zeitgleich mit zwei bzw. drei Hunden mein Leben teilen. Da ich die Interaktion im Rudel sehr schön finde, wird uns ab kommenden Sommer ein neues Familienmitglied wieder vervollständigen. 

 

Seit etwa 20 Jahren arbeite ich immer wieder mit und an Hunden. 

Ich habe etliche Seminare zum Thema Hundeerziehung, Körpersprache des Hundes und Mehrhundehaltung besucht und in verschiednen Hundeschulen eigenständig gearbeitet. Zusätzlich habe ich die Ausbildungen zur Hundephysiotherapeutin, zur energetischen Hundeosteopathin und die Ausbildung zur Dorntherapeutin gemacht.

Als Ergänzung dieser Ausbildungen habe ich mehrere Seminare zu Themen wie Sporthunde in Bewegung, warm Up - Cool down und Mobility für geriatrische Hunde besucht. Ich freue mich darauf Sie / euch und eure Hunde kennenzulernen. 

Get in Touch

123-456-7890 

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram